Sonntag, 24. Dezember 2017

Heiligabend

...mal etwas anders. So gar nicht weihnachtlich, aber dennoch schön, inmitten einer kuschligen Welpenschar. Unser Team, bestehend aus Jana, Rüdiger und unseren sechs erwachsenen Hunden kümmert sich um die Betreuung, Sozialisierung und Erziehung der kleinen Racker.

Hündin Weiß möchte gerne zu Oma auf die Couch
Draußen haben wir ebenso unweihnachtliche 10 Grad Celsius und so verbringen die Welpen viel Zeit im Freien. Manchmal sehen wir sie stundenlang nicht, weil sie lieber in der Hütte im Garten schlafen, statt sich im Haus auszuruhen. Sie haben diesbezüglich die freie Wahl und dürfen selbst entscheiden.

Klettern ist eines der Lieblingshobbys
Hier gab es eine Kaninchenpfote, die hoch im Kurs steht.


Bewegte Bilder sagen jedoch mehr als 1000 Worte oder Fotos.
Daher an dieser Stelle zwei Videos für euch. 


Nur noch 3 Wochen bis zum Umzug in ihre neuen Familien, von denen sie bereits ungeduldig erwartet werden. Unfassbar, wie schnell die Minis sich entwickeln. Die kleinen Unterschiede in Charakter und Temperament beginnen sich zu zeigen und bald werden wir gemeinsam herausfinden, wer zu wem und zu welcher Aufgabe passen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen