Donnerstag, 23. November 2017

Eine Woche später...

... ist hier zum Glück immer noch alles in Ordnung. Die Kleinen nehmen langsam, aber stetig zu und kennen sich in der Wurfkiste sehr gut aus. Ab und zu gibt es einen freiwilligen Ausflug nach draußen. Solange der bekannte Untergrund da ist, ist alles okay, beim Übergang vom Vetbed auf den PVC-Belag wird jedoch sofort kehrt gemacht. Nur kein Risiko eingehen ;). Zum Kuscheln wird neben Mama alles genutzt, das zur Verfügung steht.


Während die anderen Hunde immer mal wieder nach den Welpen schauten, hielt Kate in den ersten Tagen vor allem unsere junge Nimue mit Blicken auf Abstand. Nach 6 Tagen zahlte sich die Hartnäckigkeit und das vorbildliche Benehmen der Junghündin aus und sie durfte sich das erste Mal mit in die Kiste legen. 


Ansonsten sind sie natürlich einfach nur niedlich und riechen soooooooo gut :).




Mehr Fotos findet ihr hier: Fotoalbum Woche 1 bis 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen